Aktualisierung: 14. Juli 2020 – Der Bereich „Meine Einreichungen“ ist jetzt auch auf der Desktop-Seite verfügbar

13 Juli 2020  - by 

Zuvor war der Bereich „Meine Einreichungen“, über den die Benutzer sehen konnten, wie sie zum Ausbau des Familienstammbaumes von FamilySearch beigetragen haben, nur in der Stammbaum-App von FamilySearch verfügbar. Jetzt ist dieser Bereich auch in der Desktop-Version von FamilySearch.org verfügbar. Um den Bereich „Meine Einreichungen“ aufzurufen, wählt man oben auf der FamilySearch-Seite „Familienstammbaum“ aus. Es erscheint ein Dropdown-Menü. Über die letzte Option, „Meine Einreichungen“, kann man die bereits geleistete Arbeit, mit der man seine Familiengeschichte dokumentiert hat, einsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmerkungen