Die Macht der kleinen und einfachen Dinge

2 November 2015  - by 

Man hat mich als neuen Geschäftsführer von FamilySearch nach meinen Zielen gefragt. Meine Antwort ist ganz einfach: Ich möchte ein kleiner Bestandteil der fortwährenden Bemühungen von FamilySearch und der gesamten Branche sein, nämlich Kleines und Einfaches zu entdecken, um das Wachstum im Bereich Familienforschung ordentlich voranzubringen. Ich möchte diese Schmetterlinge finden und ihre Flügel zum Schlagen bringen.

Wir alle sind Dennis Brimhall zu Dank verpflichtet. In den vier fantastischen Jahren, in denen er Geschäftsführer war, hat Dennis eine ganze Reihe von kleinen und einfachen Dingen entdeckt, die das Wachstum ordentlich vorangebracht und weitere Möglichkeiten geschaffen haben. Der einfache Start mit herzerwärmenden Fotos und Geschichten hat FamilySearch und anderen Seiten Tausende neue Benutzer eingebracht. Mit seiner Vision, führende Unternehmen aus der Branche als Partner zusammenzubringen, hat er kurzerhand dafür gesorgt, dass Millionen Menschen Zugriff auf Milliarden weiterer Aufzeichnungen erhalten.

rockwellUm den von Dennis eingeschlagenen Kurs gebührend fortzusetzen, frage ich mich nun, was in Hinblick auf weitere Neuerungen, Entdeckungen und Partnerschaften die nächsten kleinen und einfachen Dinge sind, die für jeden von uns Großes zustande bringen werden. Da ich von Natur aus sehr neugierig bin, reizt mich dieses Ziel, während wir zusammenarbeiten, um die Zukunft des Bereiches Familienforschung zu entdecken.

Ich hoffe, dass wir alle während unserer Entdeckungsreise andere darauf aufmerksam machen, dass die Familienforschung unser Leben verändern kann. All unsere Angehörigen und Freunde müssen selbst erleben, wie bewegend es ist, einen bereits verstorbenen oder einen noch lebenden Angehörigen ausfindig zu machen, welche Erkenntnisse damit einhergehen und wie viel Freude daraus resultiert. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Verbindungen zu schaffen, die unser Herz berühren, die uns unsere Herkunft verraten und die unser Leben mit Sinn erfüllen. Lassen Sie uns die treibenden Kräfte finden, die die Familienforschungsbranche einen gewaltigen Schritt nach vorn bringen werden und die für die ständig wachsende Anzahl an begeisterten Familienforschern ansprechende Verbesserungen nach sich ziehen werden. Und zwar einen Flügelschlag nach dem anderen.

–  Steve Rockwood

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Anmerkungen

  1. Die Vision von Denis Brimhall verhindert momentan jedenfalls die Veröffentlichung weiteren unvollständiger bzw. fehlerhafter Informationen durch einzelne natürliche Personen auf den Partnerseiten anderer familiengeschichtlicher Organisationen, da diese Partnerseiten in zunehmendem Maße die zutreffenderen und vollständigeren Informationen aus FamilySearch verlinken…